BUCKWEEDZ! Photoshoot

Für die Band BUCKWEEDZ!, welche in den kommenden Wochen ihr erstes Album „TORPEDOBIRD“ veröffentlicht, und am 04.05.2013 ihre Release-Party im Stadtgarten in Erfurt feiert, wurde ich beauftragt neue Bandfotos für Tourposter, CD-Booklet, Flyer, Presse & digitale Medien zu erstellen. Die Motiv-Ideen wurden an zwei unterschiedlichen Locations umgesetzt.

flyer-release

buckweedz

Für die Außenaufnahmen der Rockband wurde Tiefthal nähe deren Proberaums gewählt. Die Innenaufnahmen fanden im Kickerkeller in Erfurt statt, welcher mit seiner Bar-Kulisse perfekt zum Style der Band passte. Zusätzlich wurden noch Einzelporträts der Bandmitglieder geschossen.

EBIPaulAndreLINPhil

PAUL ANDRE PHIL EBI LIN Buckweedz!



Short Facts:

2 Kommentare

Saustarke Serie von dir. Der Bearbeitungsstil ist der Hammer und fotografisch alles Top umgesetzt.
Habe dich nun in meine Top Fotoblogs eingetragen !
Weiter so. 😉
Gruß
frank

Passt zur Band und zur Musik! Sieht gut aus 😉 Viele Grüße, Torsten

Kommentar

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe

Dies ist eine Pflichtangabe*

Anti-Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.